EUR 16,90

Preistipp

infactory Zimmerbrunnen mit Buddha

infactory Zimmerbrunnen mit Buddha
infactory Zimmerbrunnen mit Buddha
9.7 Testergebnis

Optik
9.7
Verarbeitung
9.6
Preis
9.8
Nutzerwertung: 4.1 (2 votes)

Der beleuchtete Zimmerbrunnen mit Buddha-Statue sorgt für weitaus mehr als nur ein gutes Raumklima. Denn weil dieser auch mit einer meditativen Beleuchtung ausgestattet ist, wirkt das Plätschern des Wassers besonders entspannend auf den Betrachter. Besonders praktisch sind auch die kompakten Abmessungen von 13,5 mal 19 mal 13 Zentimeter, der infactory Zimmerbrunnen mit Buddha lässt sich also auch auf wenig Raum gebührend in Szene setzen.

Weitere Infos zum Zimmerbrunnen mit Buddha

Ausgeliefert wird der Zimmerbrunnen mit Buddha samt einer deutschen Anleitung, Netzteil und Pumpe. Die Stromversorgung hat eine Spannung von 230 Volt. Schon die Optik des Brunnens sorgt für Ruhe und Entspannung. So hält der bronzefarbene Buddha, in tiefer Meditation versunken, den Blick auf den Brunnen gerichtet, wo das Wasser in beruhigendem und warmem orangefarbenem Licht getaucht ist.

Die Kunden vergeben Top-Noten

Von der Optik und der Funktionalität her sind die Käufer mit dem Zimmerbrunnen mit Buddha voll und ganz zufrieden. Kritisiert wird jedoch die relativ schlechte Verarbeitung und die Tatsache, dass der Brunnen komplett aus Plastik hergestellt wurde. Diese Mankos sind allerdings angesichts des relativ günstigen Preises von nur knapp über 20 Euro durchaus zu verschmerzen.

Schwerer fällt für andere Käufer die Tatsache ins Gewicht, dass die Pumpe äußerst laut ist, sodass das an sich beruhigend wirken sollende Geräusch des Wassers übertönt wird. Ein weiterer, kleiner Schwachpunkt des Zimmerbrunnens mit Buddha besteht darin, dass er nur über den Stecker ein- und ausgeschaltet werden kann.

Auch Duftöl sollte der Besitzer nur vorsichtig verwenden. Der Grund: Die Pumpe kann sehr schnell verschleimen, vor allem wenn der Zimmerbrunnen mit Buddha über einen längeren Zeitraum hinweg nicht läuft. Äußerst gelobt wird hingegen die sanfte Beleuchtung, die über ein kleines LED-Lämpchen erfolgt. Vor allem im Dunkeln schafft diese eine äußerst angenehme Atmosphäre, ohne in irgendeiner Form störend zu wirken.

Wo Kaufen?
infactory

EUR 16,90

Preistipp
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar